Das sind die drei Gewinnerinnen, die beim Model-Casting am 7. September in der Linzer Gasse von einer hochkaraetigen Jury gewaehlt wurden (Foto Wildbild)Das sind die drei Gewinnerinnen, die beim Model-Casting am 7. September in der Linzer Gasse von einer hochkaraetigen Jury gewaehlt wurden (Foto Wildbild)
Die 19-jaehrige Bettina Fuchs wurde am 7. September zum "Gesicht der Altstadt" gewaehlt (Foto Wildbild)
Die 19-jaehrige Bettina Fuchs wurde am 7. September zum „Gesicht der Altstadt“ gewaehlt (Foto Wildbild)

Das neue „Gesicht der Altstadt“ 2012 (wir hatten hier berichtet) ist gekürt: Bettina Fuchs, 19-jährige Bankangestellte aus Schleedorf, hat im Rahmen der Fashion Weeks das Model- Casting am vergangenen Freitag gewonnen und Altstadt Gutscheine im Wert von 1.000 Euro von GF Altstadt Verband Inga Horny überreicht bekommen.

Zudem wird Bettina Fuchs einen Titel des Magazins vision.altstadt zieren und gemeinsam mit der Zweit- und Drittplatzierten die Marketing Kampagnen und PR-Aktivitäten der Saison 2012/13 begleiten. Sie wurde von der Jury – bestehend aus Mode-Expertin Angelika Wratschko, Friseur-Weltmeister Mario Krankl, Werbe-Profi Michael Waid, Antenne-Moderatorin Kathi Gudmundsson und Inga Horny GF Altstadt Verband – einstimmig zur Siegerin erkoren, da ihr Gesicht die universellsten Möglichkeiten und die breiteste Zielgruppenidentifikation zuließ. Zugleich wirkte Bettina sympathisch, authentisch und überzeugte mit natürlich fröhlichem Auftreten. Zwei weitere Mädchen werden die Kampagnen begleiten: Caroline Andonian, 18, Studentin, verkörpert den femininen Frauentyp und Anne Aichriedler, 19, auf Praktikumssuche im Werbebereich, den burschikosen, frechen Stil. Damit ist die Vielfältigkeit der Altstadt bei dem Casting auf den Punkt gebracht worden.

Zur gleichen Zeit luden Michael und Katharina Wanger von Wanger Herrenmodenam 7. September 2012 um 19 Uhr zum Herrenabend ins arthotel Blaue Gans. Während Style-Guru und Autor von „Der Gentleman“ Bernhard Roetzel seine Styling-Tipps für den Herren zum Besten gab, durften die TeilnehmerInnen hervorragende Weine aus dem Weinarchiv des arthotel Blaue Gans verkosten.

Für alle Shopping-LiebhaberInnen: Am kommenden Freitag, 14. September sind in der Linzer Gasse und ihren Seitenstraßen mehr als 30 Shops bis 22 Uhr geöffnet!

Quelle: Pressetext

Von vhaas

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert